CUBE ACTIONROOKIES

FOLLOW THE LINE

From zero to hero – du willst fahren wie die Profis?

Dann werde jetzt zum Actionrookie! Wie geht das? Ganz einfach, schnapp dir dein Bike, komm auf den Trail, sei mutig und gib Alles. Jeder kann zum #ACTIONROOKIE werden. Unsere Actionteam Profis unterstützen dich dabei und zeigen dir wie es richtig geht!

FOLLOW THE LINE

Auch der Bikesport lebt von jungen Nachwuchsridern. Daher ist es für CUBE eine Herzensangelegenheit vor allem Fahrer der jungen Generation zu fördern. Mit dem Projekt Follow The Line wollen die Profis des CUBE Actionteams ihr Wissen an die Actionrookies weitergeben. Kidsrennen, ein Tag mit den Profis oder Jugendcamps machen Rookies von heute zum Actionteam von morgen.

ACTIONROOKIES BIKE

Alles ist gut, solange du wild bist. Ein Rookie ist mutig, ein Rookie ist schnell und ein Rookie kennt keine Angst. Trau dich und gib alles. Nur du und dein CUBE Actionrookie Bike – zusammen seid ihr unschlagbar. Action ist für Kinder und die sollen sie auch erleben können. Am besten draußen, weg vom Handy und rein in die Natur. Ob das Spaß macht? Auf jeden Fall. Ob das gefährlich ist? Vielleicht. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Am Ende zählen die Erfahrungen, die uns zu Helden machen. Werde auch du zum Rookie. Starte noch mehr durch mit einem der Hardtrail oder Fully Bikes 2022 von CUBE (130-150 cm). Übrigens gibt es auch jetzt das Stereo 120 in der CUBE Actionteam Farbe für dich. Fühl dich schon jetzt wie ein echter Profi! Dein Bike wartet bereits auf dich! 

STEREO 120 ROOKIE

STEREO 140 HPC ROOKIE

ELITE C:62 SL ROOKIE