Hanna Steinthaler

CUBE ACTIONTEAM FAHRER

Motto: „Never settle

ÜBER HANNA

Was macht dich aus?

Vermutlich meine quirlige Art, bin fast immer voller Energie und motiviert. Ich bin bis ich 16 war noch Schirennen gefahren, und konnte, dank Mama und Papa durch den Leistungssport von Kindheit an eine gute Grundlage aufbauen. Außerdem habe ich dieses Wettkampfgen in mir was es mir ermöglicht auch All-Out zu gehen und mich krass zu pushen.

Was machst du vor dem Start?

Mobilisieren, ein paar Dehn- und Aufwärmübungen, dann kurz bevor es losgeht den richtigen Gang kontrollieren, mich völlig fokussieren, meinen Kopf aktivieren, Brille auf und dann geht’s eh schon los. Ich rede mir auch gerne selbst gut zu, für ein gutes Gefühl.

Was machst du, wenn du nicht am Bike bist?

Arbeite für einen Versicherungsmakler, studiere berufsbegleitend am MCI Wirtschaft und dazwischen trainiere ich fleißig im Gym oder am Berg, gehe nach wie vor gerne Schifahren – wobei am liebsten eine Schitour.