CLAUS WACHSMANN

CUBE ACTIONTEAM TEAMCHEF

Motto: „CUBE your life!“

Ohne ihn würde es das CUBE Actionteam gar nicht geben. Der begeisterte Rennfahrer gründete nach 15 Jahren eigener Rennerfahrung, 2011 das CUBE Actionteam. Seit jeher hat er es sich zur Aufgabe gemacht sein Team stetig zu motivieren und zu unterstützen, sowie Ideen für neue Projekte umzusetzen. Claus selbst ist bei allen Rennen aktiv dabei. Vor allem das familiäre Verhältnis zu seinen Teamfahrern schätzt der Profi sehr.

ÜBER CLAUS

Was ist dir an deinem Bike wichtig?

Mir ist die 100 %ige Funktion und ein sehr aufgeräumtes Cockpit wichtig. Ebenso muss es immer sauber sein 🙂

Welchen Stellenwert hat das CUBE Actionteam für dich?

Das CUBE Actionteam ist für mich zu einem Teil, eine Aufgabe bei CUBE Bikes geworden und gibt mir die Nähe zum Rennsport.

Was erwartest du dir von deinem Team?

100 % Einsatz im Rennen und der Wille zu siegen muss gegeben sein, das sind die Grundvoraussetzungen für einen Rennfahrer.

Wo fährst du am liebsten?

Meine Lieblingstrails sind in Finale Ligure, der Blick auf’s Meer ist einzigartig!

Wie motivierst du dich?

Meine Familie und der Spaß an der Arbeit sind meine tägliche Motivation!

Was liegt dir am Herzen?

Die Förderung des Nachwuchses durch das CUBE Actionteam!