Frederik Matz

CUBE ACTIONTEAM FAHRER

Motto: „Freddys Fahrt: Vom Cross-Country zum Enduro!

Ich heiße Freddy, bin 19 Jahre alt und lebe im schönen Freiburg im Breisgau. Schon seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Mountainbike-Fahrer. Über 12 Jahre hinweg habe ich erfolgreich an nationalen und internationalen Cross-Country-Rennen teilgenommen. Im Jahr 2023 entschied ich mich für einen Wechsel zum Enduro-Radsport und entdeckte darin eine neue Leidenschaft. Besonders in der Swiss Enduro Series konnte ich meine Begeisterung für den Enduro-Sport voll ausleben und erzielte gute Ergebnisse.  

Nun steht der nächste große Schritt an: Ich freue mich riesig, Teil des CUBE Actionteams zu sein. Mit dem unglaublich guten Material von CUBE und an der Seite von erfahrenen Fahrern wie Gusti, Zack und Jonas sehe ich großartige Möglichkeiten, mein Können weiterzuentwickeln. Ich blicke voller Vorfreude auf die ersten Rennen der Saison. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner