ENDURO TIROL KitzAlps 2023

Rennen

Hanna ist österreichische Staatsmeisterin, Jonas ist österreichischer Vizemeister 2023

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Hanna Steinthaler hat ihren Titel bei der Enduro Tirol Series in den KitzAlps erfolgreich verteidigt und ist im Jahr 2023 zur österreichischen Enduro Staatsmeisterin gekrönt worden. Jonas Göweil sicherte sich in diesem Jahr den Titel des Tiroler Vizemeisters im Enduro. Gustav Wildhaber, der vor ein paar Wochen schwer gestürzt war, ist wieder zurück und konnte heute den Titel des Vizemeisters bei den Schweizer Enduro-Meisterschaften in Aletsch erringen. Das Nachwuchsteam, CUBE Actionrookies, erzielte gestern in Kitzbühel ebenfalls großartige Ergebnisse: Felix gewann das Rennen in der U11-Klasse, Maxi beendete das Rennen auf dem zweiten Platz in der U13-Klasse. Was für eine Woche! Wir sind unglaublich stolz auf unser Team und auf unsere CUBE Stereo ONE Bikes! 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner