GUSTAV WILDHABER

CUBE ACTIONTEAM FAHRER

Motto: „If you do it – do it well – go all out!

Racing ist für Gusti seit Jahren ein Bestandteil seines Lebens. Seit zehn Jahren ist der Schweizer Biker nun stolzer Bestandteil des CUBE Actionteams. Action, Spaß, Risiko und Adrenalin. Diese Wörter beschreiben Gusti am besten. Seine nächsten Ziele für das Jahr 2021 sind es die Schweizermeisterschaft zu gewinnen und bei der Enduro World Series einen Top-Platz zu erreichen. 

ÜBER GUSTI

Was macht dich aus?

Ich denke es ist mein Talent, mich immer weiterzuentwickeln und nie aufzuhören neues zu lernen.

Was machst du vor dem Start?

Racing ist für mich seit Jahren ein Bestandteil, schon vor dem Start versuche ich meine Sinne zu schärfen.

Was sind deine Ziele?

Meine nächsten Ziele für das Jahr 2021 sind es die Schweizermeisterschaft zu gewinnen und bei der Enduro World Series einen Platz unter den Top 10 zu erreichen.  

Wo trainierst du am liebsten?

Am liebsten trainiere ich auf Trails in der Nähe von Davos, meiner Heimat. Speziell achte ich darauf meine Technik stetig zu verfeinern und meine Sinne zu schärfen.

Was ist das CUBE Actionteam für dich?

Ich bin jetzt seit zehn Jahren im Actionteam, es ist wie eine zweite Familie für mich! Ich bin Claus Wachsmann unserem Teamchef sehr dankbar, er stand immer hinter mir, auch wenn es nicht so lief.

Was machst du, wenn du nicht am Bike bist?

Familie steht natürlich absolut im Vordergrund, mit 3 Jungs im Haus wird es einem sicherlich nicht mehr langweilig!